Gutes vom Dinkelberg

Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte den Homepages der jeweiligen Anbieter!

Glaskunst Reinhard
Reinhard Börner

Maienplatz 2
79618 Rheinfelden Obereichsel

Telefon:
Telefax:
Mobil:
E-Mail:
Internet:
+49 (0)7623 7215-0
+49 (0)7623 7215-30
+49 (0)171 655 8975
info@glaskunst-reinhard.de
http://www.glaskunst-reinhard.de

Öffnungszeiten

Bitte anfragen

Wer wir sind und was wir machen

Handgeblasene Glasobjekte und exclusiv zugekaufte Glasfiguren lassen das Herz eines jeden Kunsthandwerk-Liebhabers höher schlagen. Unsere Werkstatt befindet sich im idyllischen Obereichsel auf dem Dinkelberg.

Verbinden Sie einen Ausflug in diese malerische Region mit einer Glasbläservorführung und lassen den Tag anschliessend im angegliederten Landgasthaus-Hotel Maien in geselliger Runde ausklingen.

Ihr Reinhard Börner

Unsere Angebote - Leistungen

Glaskunst in unserem Haus.

Als der Wirt Reinhard Börner sich 1986 dazu entschloß seine betriebliche Tätigkeit als Glasinstrumentenbläser aufzugeben, konnte er nicht damit rechnen, daß er nur ein paar Jahre später durch die Umstellung zum Kunstglasbläser so großen Erfolg haben würde.
In der neuen, kleinen Werkstatt entsteht die Glaskunst Reinhard, die sich durch Schönheit und ins Detail gearbeitete Genauigkeit auszeichnet.

Durch die Glasbläser - Vorführungen für kleineund große Gruppen wird der Besuch im Landgasthaus-Hotel Maien zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Schon so mancher Gast hat sich und Bekannten durch den Erwerb der Kunstwerke eine Freude gemacht.

Aktuelles Angebot

Individuelle Glasbläserarbeiten auf Anfrage.

Anfahrtsplan: Wie Sie uns finden

A5 bis Autobahndreieck Weil am Rhein (68) Autobahndreieck A98 in Richtung Lörrach/Rheinfelden Bei Rheinfelden automatische Weiterleitung auf die A861 in Richtung Rheinfelden A861 bei der Abfahrt Rheinfelden-Mitte verlassen und links auf die B316 in Richtung Degerfelden In Degerfelden rechts auf die L139 in Richtung Eichsel In Obereichsel 3. Strasse links (bei der Kirche).

Aus der Schweiz: A3 bis Ausfahrt Rheinfelden-West (Schweiz) Dann auf die A681 über die Rheinbrücke nach Deutschland A861 bei der Abfahrt Rheinfelden-Mitte verlassen und links auf die B316 in Richtung Degerfelden In Degerfelden rechts auf die L139 in Richtung Eichsel In Obereichsel 3. Strasse links (bei der Kirche).

Aus Richtung Feldberg: B317 in Richtung Lörrach bis Maulburg Bei Maulburg auf die L144 in Richtung Rheinfelden. Bei Adelhausen weiter auf der L139 Vor Minseln rechts auf die L139 in Richtung Eichsel In Obereichsel 1. Strasse rechts (bei der Kirche).

Aus Richtung Waldshut Tingen: B34 in Richtung Rheinfelden bis Beugen Bei Beugen auf die L143 in Richtung Lörrach bis Degerfelden In Degerfelden rechts auf die L139 in Richtung Eichsel In Obereichsel 3. Strasse links (bei der Kirche).

Zurück